top of page

125ccm Vergaser Motor

In der "Handy Ansicht" werden KEINE Fotos angezeigt, nur auf "PC-Desktop"

 

Lüfterscheibe_GTS.jpg

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen

Führungsrolle

Ausgleichs-Drehlager
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

2912779.jpg

 Antriebskit

"Perfetto" 

5216462.jpg
f_hrungsrolle keilriemen gts 125 300 var
7717645.jpg
torsion control malossi.jpg

Es werden KEINE PS erhöht.

​

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

. Nur € 900,--
3117737.jpg
Malossi 6711860.jpg
Nockenwelle malossi.jpg
dekompressor.jpg

 STAGE 1 

 25 PS - 218ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung

Renn-Nockenwelle

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

​

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

1413811.jpg
0313382.jpg

Unser BESTSELLER!!

TOP KIT - TOP Haltbarkeit!

Mind. gleichwertig haltbar wie orig.!!

 

Die Beschleunigung gleicht einer 300ccm Vespa. 

Vielleicht um minimum stärker.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

​

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 1.900,--

 STAGE 2 
 29 PS - 278ccm 

New Products_edited.png
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
zylinder 1.jpg
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Längeres Getriebe Vespa Gilera GT HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österre
Dekomrepssorset HPE GTS 300  Tuning Xtreme Scooter Mils Tirol Österreich.jpg
1413811.jpg
0313382.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
2912779.jpg
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png

Mit diesem Kit sind Laufleistungen bis zu 100.000km KEIN Problem,

es werden größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,

diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam.

​

Ca. 29 PS Motorleistung

Ca. 25 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung übertrifft leicht eine 300ccm Vespa GTS.


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

​

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"

Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen

Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.

Original Wasserschlauch z. Wapu. und Wapu zu Zyl. Kopf

Original Piaggio Wasserpumpendeckel von Vespa GTS HPE

Original Piaggio Zylinderkit 278ccm -  mit Kolben und Dichtungen

Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Lichtmaschine NEU Orig.

Schwungscheibe für Lichtmaschine von "Xtreme-Scooter"

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Primär UND Sekundär  = ist ein MUSS

Passende Vergaser-Einstellung

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

​

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.900,--

 STAGE 3 
 32 PS - 294ccm 

New Products_edited.png
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Längeres Getriebe Vespa Gilera GT HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österre
Dekomrepssorset HPE GTS 300  Tuning Xtreme Scooter Mils Tirol Österreich.jpg
1413811.jpg
0313382.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
Spezial - Kolben Vespa GTS 300 - Xtreme Scooter Center Egger (2).png

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2 in der Verwendung des Zylinders mit mehr Hubraum von Polini, Rennkolben von unserer Eigenproduktion

sowie einer "leichten" Zylinderkopfbearbeitung, ist weiter unten ROT gekennzeichnet.

Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 70.000 km KEIN Problem,

es werden auch größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,

diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam.

​

Ca. 32 PS Motorleistung

Ca. 27 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung übertrifft  "EINDEUTIG"  eine 300ccm Vespa GTS.


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm).

Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

​

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"

Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen

Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.

Original Wasserschlauch z. Wapu. und Wapu zu Zyl. Kopf

Original Piaggio Wasserpumpendeckel von Vespa GTS HPE

Polini Zylinderkit 294ccm

Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen

inkl. Nachbearbeitung "Light"

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Lichtmaschine NEU Orig.

Schwungscheibe für Lichtmaschine von "Xtreme-Scooter"

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Primär UND Sekundär  = ist ein MUSS

Passende Vergaser-Einstellung

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

​

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  3.500,--

 STAGE 4 
 35 PS - 305ccm 

New Products_edited.png
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Längeres Getriebe Vespa Gilera GT HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österre
Dekomrepssorset HPE GTS 300  Tuning Xtreme Scooter Mils Tirol Österreich.jpg
6611095.jpg
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
Spezial - Kolben Vespa GTS 300 - Xtreme Scooter Center Egger (2).png
0w-30 iget.jpg
1413811.jpg
Pleuel Vespa GTS 300 Rennkurbelwelle - Xtreme Scooter Center Egger (1).png
0313382.jpg
NGK Zündkerze.jpg

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 3

in der Verwendung eines Stahl-Schmiedpleuel bei der Kurbelwelle

sowie einer "starken" Zylinderkopfbearbeitung, aufweiten der Kanäle, Übermaß-Ventile, Ventilsitz härten, Golfball-Fräsung im Ansaugtrakt, usw..

Änderungen sind weiter unten auch ROT gekennzeichnet.

Mit diesem Kit sind Laufleistungen bis zu 200.000 km theoretisch KEIN Problem!!

Es werden auch wieder größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,

diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam.

​

Ca. 35 PS Motorleistung

Ca. 30 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 150 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung übertrifft  "EINDEUTIG"  eine 300ccm Vespa GTS.


Von der Lautstärke wird sie gering lauter.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm).

Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

​

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"

Stahl-Schmiede-Pleuel mit mehr Hub

Kurbelwelle ausgerichtet, feingewuchtet

Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen

Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.

Original Wasserschlauch z. Wapu. und Wapu zu Zyl. Kopf

Original Piaggio Wasserpumpendeckel von Vespa GTS HPE

Polini Zylinderkit 

Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen

inkl. Nachbearbeitung "High-Sport"

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Lichtmaschine NEU Orig.

Schwungscheibe für Lichtmaschine von "Xtreme-Scooter"

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Primär UND Sekundär  = ist ein MUSS

Passende Vergaser-Einstellung

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

​

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  4.300,--

bottom of page